Über mich

Steckbrief:

Name: Andreas Parr
Wohnhaft: Bochum, NRW
geb. am: 15. Dezember 1969

Führerscheine:
PKW (Klasse B, BE)
LKW (Klasse C, C1, C1E, CE)
Bus (Klasse D, D1, D1E, DE)

Seit 1987 fahre ich unfallfrei.
Mein Führerschein ist am 6.8.12 verlängert worden bis zum 2.8.17 und hat den Schlüsseleintrag 95

Sonstiges:
Sichere Sprachkenntnisse in Englisch, Französisch und Spanisch.
Mit Ihren Kunden, ob jung oder alt, von anspruchsvoll bis temperamentvoll kann ich sehr gut umgehen.

Erfahrung im In- und Auslandsverkehr innerhalb Europas und aller Fahrzeugklassen und -größen einschließlich Anhänger.

Fahrerfahrung auf folgenden Fahrzeugen:
z. B. Neoplan Skyliner (Doppelstock), Starliner 2, Tourliner,
Van Hool „Astromega“ (Doppelstock) mit Heckkoffer oder Anhänger,Van Hool "Altano",
Setra S328 DT (Doppelstock), 416 GT HD, 411 HD,
Bova Futura, Bova Magic,
Toyota Caetano,
MAN Lions-Coach,
Mercedes -Clubstar, -Sunrider.
Mercedes Travego, Tourismo

Den fachlichen Nachweis zur Eignung für den innerstaatlichen und grenzüberschreitenden Straßenpersonenverkehr habe ich in Form der absolvierten Fachkundeprüfung Nr.109/192/2010 von der IHK zu Bochum erworben.

Außerdem habe ich eine eigene Gemeinschaftslizenz Nr.312/12 für den gewerblichen grenzüberschreitenden Personenverkehr mit Kraftomnibussen.


(C) 2008 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken